Bücher Meine ersten Lebensjahre

BUCHVORSTELLUNG

 

UNSER KLASSIKER

MEINE ERSTEN LEBENSJAHRE

Endlich ist es so weit: Die  komplett überarbeitete Neuausgabe von „Meine ersten Lebensjahre“ liegt vor. Elegant in Leinen und Silber gehüllt präsentiert sich die limitierte und nummerierte Auflage unseres hochwertig gestalteten Tagebuchs, Fotoalbums und Illustrationsbands. Es ist der ideale Ort, um die Ereignisse einer Zeit festzuhalten, an die sich Ihr Kind später nicht mehr erinnern wird. Es können Lieblingsfotos eingeklebt, Anekdoten niedergeschrieben, Entwicklungsschritte dokumentiert, Freuden und Ängste geteilt werden.

Im besten Fall bereitet das Ausfüllen von „Meine ersten Lebensjahre“ genauso viel Freude wie das hoffentlich lebenslange Herumstöbern darin. Eine wunderschöne, sehr individuelle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde.

Die zahlreichen liebevoll entworfenen Illustrationen geben den frischgebackenen Eltern und vielen weiteren Beteiligten auf 92 Seiten Anregungen, das Aufwachsen des neuen Erdenbürgers zu begleiten. Darüber hinaus bleibt Raum zum Umsetzen eigener Ideen.

„Meine ersten Lebensjahre“ gibt es in einer Auflage von 100 Exemplaren, das Buch misst 34 x 30 cm und ist von Hand in hochwertiges Leinengewebe mit silbernen Prägedruck gebunden. Gedruckt wurde es auf feinstem ungestrichenem 250-g/qm-Papier. Transparente Zwischenblätter und kleine Einstecktaschen, „pochettes“, schützen die Seiten und bieten Platz für die ersten Ultraschallbilder, die erste Haarlocke und die erste Postkarte.

Aufbewahrt in einer Holzschatulle mit einem Prägedruck in Silber ist dieses Buch ein Schatz fürs Leben. Jedem Exemplar liegt als Ausweis seiner Exklusivität ein Zertifikat bei.

Eine schöne Beschreibung unseres Klassikers finden Sie auch im Blog von Marion Voigt: Ausgepackt: Buchkunst fürs Leben 

ZUM ANGUCKEN

VIDEOS

STIMMEN ZUM BUCH

Liebevoll gestaltet, schön zum Anfassen und Durchblättern, ein Leben lang. Genau das richtige Geschenk für mein Enkelkind. Beate Kraft, Berlin

ein würdiges Zeugnis dafür. Und ein staunenswertes Beispiel für Buchkunst. Marion Voigt (Text, Lektorat)

HIER ERHÄLTLICH

MEINE ERSTEN LEBENSJAHRE kann nur direkt bei uns im Verlag bestellt werden. info@wackerundfreunde.de