lesungen kopieren

SCHULLESUNGEN

Nächste Woche geht es weiter in Berlin. Am Mittwoch werde ich in einer 4. Klasse sein. Erzählen, vorlesen, fragen, antworten, „Klappe schlagen“ und Spaß haben. Ich freue mich schon sehr. Habt ihr auch Lust? Egal wann, egal wo, ich komme. Meldet Euch einfach: info@wackerundfreunde.de

Holzhausenschule, Grundschule, Frankfurt am Main
!!! ES LIEGT KEINE SCHRIFTLICHE EINVERSTÄNDNIS ZUR VERÖFFENRTLICHUNG VOR. Die Aufnahme darf nur zeitnah und in dem dargestellten Zusammenhang verwendet werden. Jegliche inhaltliche Veränderung, z. B. durch Beschnitt, ist nicht zulässig, da hierfür kein Einverständnis vorliegt. Die Aufnahme darf in keinem andern Zusammenhang verwendet werden als in der Bildbeschreibung ausgeführt!!!
Christoph Boeckheler
24.01.2017
TAGESSATZ!
lok

copyright boeckheler 2016

Model Release: keine schriftliche oder mündliche  Zustimmung der abgebildeten Person/ Personen zur Verwendung, Verbreitung oder Veröffentlichung dieser Aufnahme

Property Release: keine schriftliche oder mündliche Zustimmung des Eigentümers bzw. Rechteinhabers zur Verwendung, Verbreitung oder Veröffentlichung eines auf seinem Grundstück oder von seinem Eigentum erstellten Aufnahme

10. Lesetage

Die 10. LESETAGE der Holzhausen Schule in Frankfurt werden am 2. und 3. Mai mit ganz vielen und tollen Lesungen stattfinden. Ich freue mich mich schon sehr!

lesungen4 kopieren

LESUNGEN in Schulen

Veröffentlicht in: Wir

Für und vor jungen Menschen zu lesen bereitet mir sehr viel Spaß. Ihre Fragen, ihre Neugierde, ihre Mitteilungen und ihr „Miterleben und Mitfühlen mit den Protagonisten“ zieht mich von Mal zu Mal wieder in den Bann, es überrascht, berührt und motiviert mich.Gerne komme ich auch in Ihre Schule. info@wackerundfreunde.de

KJM

WEIL LESEN WUNDER WIRKT

Die Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg (KJM BE-FR) ist eine Regionalorganisation des Schweizerischen Instituts für Kinder- und Jugendmedien (SIKJM). Die Leseförderung und die Stärkung der Medienkompetenz bei Kinder und Jugendlichen sind die zentralen Anliegen von KJM BE-FR. Eines ihrer grössten Literaturvermittlungs-Projekten ist das Magazin „querlesen – Neue Kinder- und Jugendmedien“. Herzlichen Dank. Tolle Arbeit! Buchtipp

1.drehtag

1. DREHTAG

Vielen Dank @hennythepenny2000 für die schönen Fotos.

Seite 1 von 2512345678910182124