STUTTGARTER ZEITUNG

Stuttgarter Zeitung_Kultur
Vier Redakteurinnen empfehlen Bücher für junge Leser und Leserinnen. Zum Träumen. Zum Spaßhaben. Zum Forschen. Zum Schmökern. Zum Zuhören und zum Nachdenken. 
Andrea Kachelrieß empfiehlt DAS MÄDCHEN IN UNSEREM BADEZIMMER als Geschenktipp für junge Leser und Leserinnen ab 14 Jahren. 
„Amra ist mit dem Los einer Ausreißerin konfrontiert, als Coco nach dem Duschen ihr Tagebuch vergisst. Wie geriet die 17-
Jährige ins Abseits? Ist sie nun unauffindbar, weil sie Opfer eines Verbrechens wurde? Toller Mix aus Infos über Straßenkinder und Spannung vor Berliner Kulisse.“

In Stuttgart habe ich studiert, im Café Stella gejobbt und war oft im Höhenfreibad Killesberg 🙂 
Viele Grüße nach Stuttgart!

#stuttgart #stuttgarterzeitung #stuttgarternachrichten#stuttgartcity #stuttgartliebe #cafestella #killesberg#geschenktipp #weihnachtsgeschenktipp #jugendliche#jugendliteratur #inahochreuther #andreakachelrieß#anjawasserbaech #stuttgarterkinderzeitung